Montag, 10. Januar 2022

PGR Wahl 2022

☺️ Soziale Kontakte in Zeiten von Corona ☺️
Im März 2022 wird der neue Pfarrgemeinderat gewählt. Um neue Personen zu gewinnen, braucht es viel Kommunikation, viele Kontakte, viele Begegnungen und Gespräche. Denn nur „durchs Reden kommen die Leut‘ zam und finden zueinander“! Aber: Wie geht das in Pandemie-Zeiten, wenn reale Kontakt- und Begegnungsmöglichkeiten eingeschränkt sind? Wie kann die so wichtige Kommunikation in der Wahlvorbereitung ermöglicht, erweitert, ja sogar intensiviert werden?
Wir möchten gerne von euch wissen, wie ihr das in euren Pfarren im Moment anstellt oder demnächst angehen wollt:
🔸 Welche positiven Erfahrungen habt ihr mit digitaler Kommunikation oder anderen kreativen Austauschformen gemacht, um mit Menschen in Kontakt zu treten?
🔸 Durch welche Formen sucht ihr im Moment das Gespräch?
🔸 Wie gelingt es euch, an die Menschen heranzutreten und „DA“ zu sein?
💬 Wir freuen uns über eure Kommentare, Nachrichten, Teilnahme an den Umfragen in unseren Stories und regen Austausch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen