Dienstag, 21. Juli 2015

Herzliche Einladung zum katholischen Rockfestival in Marchegg

..... ich möchte Sie ganz kurz informieren, dass sehr bald das KEY2LIFE Festival stattfindet, das einzige "katholische Rockfestival" Österreichs, das wir vom YOU!Magazin zusammen mit dem Pastoralamt der Erzdiözese Wien organisieren. Termin ist der 21. bis 23. August. Mehr als 800 Teilnehmer werden hier zusammenkommen, um ein Festival zu erleben, aber auch um ihren Glauben zu vertiefen.
>
> Am KEY2LIFE Festival gibt es nämlich nicht nur tolle Konzerte, sondern auch tiefgehene Workshops zu Glaubensfragen, genauso wie Anbetung und Beichtgelegenheit während des gesamten Wochenendes und natürlich die gemeinsame hl. Messe. Gerade die Beichtpriester berichten uns jedes Jahr, dass viele auch ferstehende Jugendliche hier ganz neu einen Schritt im Glauben setzen.
>
> So möchte ich Sie daher ganz herzlich einladen, Ihre Jugendlichen anzusprechen und vielleicht ist es ja möglich, einen Wochenendausflug in den Osten Österreichs zu unternehmen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dann evtl. auch als Beichtpriester zur Verfügung stehen möchten. Es wäre toll, wenn Sie mir in diesem Fall dann einfach vorher kurz Bescheid geben könnten. Als Beichtpriester benötigen Sie natürlich kein Ticket.
>
> Wenn Sie Tickets für Ihre Jugendlichen brauchen, melden Sie sich einfach bei mir. Ansonsten finden Sie alle Informationen auf unserer Website www.key2life.at
>
> Einen kleinen Eindruck von unserem Festival können Sie hier auf unserem Video sehen: https://youtu.be/aISNtleOJbI
> Und hier finden Sie einen kurzen Bericht vom letzten Jahr: http://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/38346.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen